Am Freitag den 15.12.2023 fand der erste eigene Weihnachstmarkt der Seniorenresidenz Wiesentheid statt.

eine lange Vorbereitungszeit hatte ihren Höhepunkt! Voller Spannung wurden den ganzen Tag die Zelte aufgebaut, dekoriert und die gebastelten Werke der Tagespflegegäste sowie die Werke der Bewohner der Seniorenresidenz ausgestellt.

Die Küche sowie der Seniorenclub sorgten für das leibliche Wohl. Es wurden Bratwürste gegrillt, Kartoffelsuppe ausgegeben und als süße Variante Waffeln gebacken. Dazu konnt man sich am heißen Glühwein oder Punsch, sowie Apfelstrudellikör aufwärmen.

Gut unterhalten wurden wir von Helma Schug und dem Cafe Vergissmeinnicht. Es wurden mit den Bewohnern und Gästen fleissig Weihnachtslieder gesungen.

Abends wurde es dann dank unzähliger Lichter richtig weihnachtlich.

Die Bewohner sowie all  unsere Gäste konnten sich über unsere Einrichtungen wie den ambulanten Dienst und dem Seniorenclub informieren und Kleinigkeiten noch für Weihnachten kaufen. Dank zahlreicher Gäste wurden unsere Zelte immer leerer.

Wir bedanken uns bei allen, die diesen Weihnachtsmarkt unvergesslich gestaltet haben und uns tatkräftig unterstützt haben!